DE | EN
Testimonials

Lieber Peter ich möchte dir sehr sehr gerne mal von ❤️ danke sagen was du für uns alles machst.

Lieber Peter ich möchte dir sehr sehr gerne mal von ❤️ danke sagen was du für uns alles machst. Bin so froh das du anfang Jahr mit mir und Stefan so intensiv gearbeitet hast. Auch dort im Sommer nochmals. Unsere Beziehung hat sich sooo gut entwickelt. Alles was mir gefehlt hat, bekomme ich jetzt auch ich habe mich deutlich gebessert. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Auch wie es bei den Kindern immer besser geht. Anita macht extrem tolle Fortschritte wie auch Karin. Liebe Grüsse Maria

back


Wach und kreativ sein

Vermittelt über Patrick Moulin fand ich Peter Rast, der es versteht, begleitet von seinen Kristallen, einen Raum zu eröffnen, in dem ich lernen kann, wach und kreativ zu sein, ohne die Keime der Ganzheit zu zerstören.

Theoretisch weiss ich schon lange, dass das Göttliche mit mir in meiner Gegenwart lebt. Nur konnte ich mit meinem wertvollsten Nachbarn nicht wirklich kreativ zusammenleben. Mit Hilfe der transzendentalen Meditation habe ich gelernt, mich dieser Ganzheit zu nähern. Der Verstand kann vorübergehend schweigen, das inhaltslose Fühlen schafft eine wache Ruhe. Das ist eine wertvolle Erfahrung, die täglich wiederholt sein möchte. Doch ein Mensch, der glücklich ist, wenn er gestalten kann und in der Schönheit seine Seligkeit findet, der sucht weiter.

Bin nun schon das dritte Mal für 9 Sitzungen bei Peter und habe längst gelernt, alleine in meinem Zimmer die Chakren anzusingen. Immer wieder anders, beglückend, das Gemüt erhellend. Dies ist möglich durch Tugenden, die ich im Leben sowieso brauchen kann: Ohne vorgefasste Vorstellung an die Arbeit gehen - keine zensurierende Bewertung - so tätig sein, dass es kommen kann - die vielen Erziehungsprogramme, die uns bestimmen, den Bach hinunterschicken.

Ich bin über 60 Jahre alt, freier und leichter geworden. Wenn sich der Morgen in der Seele manchmal etwas dunkel anfühlt, SAT nach der Meditation heitert immer auf. Auch arbeitet meine Verdauung durch dieses Singen angeregt gründlicher. Ich bin gesund, aber auch sensibler geworden. Noch deutlicher empfinde ich die äussere Welt als viel zu lärmig und zu grell. Nicht weglaufen, sondern mich versöhnen, das lehrt mich das Herz-Chakra. Dieses scheint unendlich weit und hell und kraftvoll zu sein. Die Hoffnung für eine offene Zukunft.

back


Wow, diese Energie!

Ich war eben in meiner Praxis, die Du gestern gereinigt hast. Ich merke, es ist eine ganz andere, viel leichtere Energie im Raum. Als ich hineinkam, schien die Sonne durchs Fenster und ich dachte, wow diese Energie! Mir kommt die Praxis sogar viel grösser vor und ich habe das Gefühl, endlich wieder durchatmen zu können. Es ist ein massiver Unterschied zu vorher!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Arbeit!

L.F.

back


Beautiful calmness

In the last few weeks since I have received the Royal Treatment with the Sacred Crystal Sound treatments on a distance, I have had such a calmness come about me. I am much more in tune with my inner being and I do not react like I used too. I feel like I am in total control of my emotions....which is bizarre because I used to be much more reactive!! I feel so calm and as if things are always working out for me.

Thank you Peter and Cindy!

J.S. South Florida, USA, April 2019

Treatment in distance with Zoom


back


Finding the inner calm

When I heard about ‘Sacred Crystal Sound Treatment’ I was happy to hear all I have to do is lie flat & relax! My experience during the treatment was of deep relaxation & warmth, while the body sank comfortably into the cushions of the massage table.

After the session I felt as if the body and mind had slowed down and synced to their natural calm state. When leaving the treatment centre, I imagined I was in one of those videos where the main character (me) is moving across the screen normally, while everyone else has been sped up to a blur! For the rest of the day’s tasks or duties, I wanted to take the time necessary to do them: not too slow, but not too fast either! I slept well and longer than usual that night, waking up to go through the next day calmly, with clarity and purpose.

A recommended experience for anyone wishing to be taken out of their normal busy routine to find their inner calm

Joe, Basel, December 2018

back